Mittwoch, 3. Juli 2019

Karte Spotlight Technik

Hallo ihr Lieben,

beim Durchstöbern meiner Festplatte habe ich noch eine Karte gefunden, die ich mal mit der Spotlight Technik gemacht habe und Euch bisher nicht gezeigt habe, gerne hole ich das nochmal nach.


Habt noch eine schöne Restwoche.

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!), Mischstift (Stampin' Up!)
Cardstock: Elfenbein von faltkarten.com
Stempel: amazon.de 
Stempelkissen: Safrangelb, Grapefruit, Sommerbeere, Himmelblau, Limette und StazOn von Stampin' Up! 
Framelits: Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.