Dienstag, 12. Juli 2022

EAC #518 Sunny Greetings

Hallo ihr Lieben, 

letzte Challenge beim Everybody Art Challengeblog vor der Sommerpause. Passend dazu wollen wir Eure Werke mit sonnigen Grüßen sehen. 

Auf meiner Karte seht ihr die chillige Schildkröte von Create a Smile, die sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und ein gutes Buch genießt. Damit passt die Karte auch gut zu deren aktueller Sketchchallenge.

Sonnige Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. So kann man sich den Sommer doch gefallen lassen! Schildkröten sind eine meiner Lieblingstiere und...ach...den Stempel hab ich ja auch! Sehr schön chillig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.