Donnerstag, 28. Juli 2022

Klemmbrett gestalten zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

nach einer kleinen kreativen Pause bin ich mit neuen Werken zurück. Es stehen ein paar Geburtstage und Aufträge an, so kann ich Euch wieder einiges zeigen. Für eine liebe Freundin zum 40. Geburstag habe ich dieses Klemmbrett gestaltet. 

Für die Gestaltung habe ich mich wieder einmal komplett durch mein Material gewühlt. Lawn Fawn, Creative Depot, Stampin' Up!, Florileges Design, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Farblich habe ich mich für Bonbonrosa und Papaya entschieden.
Einige Materialien habe ich schon ziemlich lange, so wie die großen Zahlen von Stampin' Up!, die ich noch immer gerne benutze.
Andere hatten ihren ersten Einsatz, wie die schönen Sprüche.
In dem Tütchen ist dann noch eine Karte mit dem eigenlichen Gutschein für einen Mädelstag.
Meine Freundin hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und die Gestaltung hat mir riesigen Spaß gemacht. Ich verlinke es noch zur aktuellen Challenge von nightshiftstamping und bastel-traum.

Liebe Grüße
Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Liebe Christin!
    Ein tolles Werk ist dir gelungen. Das Klemmbrett hast du sehr schön gestaltet - da gibt es viel zu entdecken. :)
    Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk bei den Nachteulen zeigst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    Dieses Klemmbrett ist viel zu schade, es mit einem Papier abzudecken und darauf zu schreiben. Das gehört eigentlich an die Wand, um angeschaut zu werden und die vielen liebevollen Details zu erkunden.
    Danke, dass Du dieses Meisterwerk bei uns Nachteulen zeigst. Ich drücke Dir meine Auslosungsdaumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Die Farben sind so wundervoll sommerlich und alles ist total stimmig zusammengestellt. Vielen Dank, dass du sie bei den Nachteulen zeigst! Liebe Grüße und viel Glück bei der Auslosung

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer richtig großen Karte aus. Die Idee mit dem Klemmbrett kenne ich noch gar nicht. Aber, warum nicht, deine Karte wirkt, wie eine Zeitungsseite, oder ähnliches.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes", auch wenn ich sehr spät einen Kommentar hinterlassen.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.