Dienstag, 26. Juli 2022

Digi Choosday Christmas in July

Hallo ihr Lieben, 

man kann doch nie zu früh anfangen, Weihnachtskarten zu basteln, oder? Wie gut, dass wir für die nächste Challenge beim Digi Choosday von Polkadoodles etwas für Weihnachten vorbereiten sollten. 

It's never too early to start making christmascards, isn't it? Therefore it's perfect, that we should prepare something for christmas in july for the next Digi Choosday challenge. 


Ich hatte mich direkt in den süßen Elch mit seinem Weihnachtsstern verliebt. Für den Hintergrund habe ich einen ganz tollen Stencil benutzt. Ein paar weiße Nuvodrops geben dem ganzen noch ein paar kleine Highlights.

I felt in love with this Elvis Wesley Moose with the beautiful poinsettia. For the background I used a stencil and some nuvodrops give some finish highlights. 

Habt ihr auch schon Lust auf Weihnachtskarten? Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge von craftyhazelnutschristmaschallenge, sendasmile4kidschallenge, peaceonearthchristmas.

Liebe Grüße

Eure Christin

3 Kommentare:

  1. Adorably cute Christmas card!! Thank you for joining our Peace On Earth challenge!
    Diane POE Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Peace On Earth}

    AntwortenLöschen
  2. Uih...so nach Weihnachten ist mir gar nicht. Aber wohl dem, der jetzt schon seinen Vorrat anlegt! Nachher kommt man wieder in Zeitnot! Der Elch ist sehr drollig und toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. What an adorably sweet Christmas scene you've created here! Thank you for sharing with us at SAS4Kids!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.