Donnerstag, 7. Juli 2022

Albumseite

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal etwas zum Thema Album mitgebracht. Wir (elf kreative Mädels) haben vor kurzem für die Zwölfte im Bund ein gemeinsames Fotoalbum gebastelt. D.h. jede hat eine eigene Doppelseite gestaltet. Wir haben uns zu Farben und Gestaltung nicht ausgetauscht, so dass sich jede voll austoben konnte. 

Ich habe mich für ein maritimes Design entschieden. Auf der Vorderseite gibt es insgesamt drei Klappen, die sich öffnen lassen. Der Fuchs und Hase dienen dabei jeweils zum "Festhalten", damit die Klappen sich beim Umblättern nicht öffnen, da ich mal wieder die Magnete vergessen habe.
Auf der Rückseite habe ich Klappen eingefügt, diese werden noch von dem Band mit dem Anker gehalten. 

Am Ende hat eine von uns alle Seiten zusammengefügt mit Buchringen und so ist ein ganz wundervolles Album für die Freundin entstanden. Und obwohl wir uns nicht abgestimmt haben, passten alle Seiten farblich doch total gut zusammen und kam bei der Beschenkten sehr gut an. 

Kreative Grüße
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.