Dienstag, 5. Juli 2022

Minialbum oder Minijournal

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir kürzlich so eine schöne Stanze für ein kleines Album oder kleines Journal bei Creative Depot gekauft. Ich musste es direkt mal ausprobieren.

Da ich ungern erst einen Prototyp bastel sondern einfach drauf los, habe ich mich doch direkt vertan und die Löcher für das Einbinden verkehrt gemacht*hüstl. Dann musste ich also improvisieren und habe zwei mal Notizzettel eingefügt. 

Für die Außenhülle habe ich so ein Schuppenmusterpapier genutzt, fand das total witzig.
Von oben sieht man jetzt, dass ich da zwei Heftchen Papier drin habe, geht natürlich auch, aber war so eben nicht gedacht.
Habe die Zettel auch aus DSP gemacht, das war aber ganz schön dick.

Am Ende hat sich meine Große über ihr neues Notizbuch gefreut:) Das ist doch auch schön. Hoffen wir mal, dass ich beim nächsten Mal an die richigen Löcher denke. 

Machst Du immer erst einen Prototypen oder bastelst Du direkt drauf los? 

Blubbergrüße 
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Deine Geschichte erinnert mich an meinen Mann, der grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen liest (typisch Mann?). Ich glaube, ich bin da anders und würde ein neues Werk erst ausprobieren, bevor es ans Eingemachte geht.
    Das Schuppenpapier habe ich noch nie gesehen - echt witzig (erinnert mich wiederum an eine Krokolederhandtasche, hihi).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.