Dienstag, 2. August 2022

Karten zum Abschluss

Hallo ihr Lieben, 

für zwei Schwestern sollte ich jeweils eine Karte zum Abschluss machen. Die eine hat ihr Abitur geschafft, die andere ihr Masterstudium. 


Da die junge Dame ihr Studium in Lüneburg starten wird und ich irgendwie an die Lüneburger Heide denken musste habe ich mich für die Farbe lila entschieden.

Natürlich durfte der Name und die Glückwünsche nicht fehlen. Für die Julia habe ich andere Farben gewählt. 

Auch hier war ein Ort ausschlaggebend, da das Studium zum Teil in Moskau stattgefunden hat.
Ansonsten ist das Design sehr ähnlich gehalten, aber warum auch nicht:) Der Auftraggeberin hat es gefallen.

Liebe Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Es ist immer schön, wenn man sich Gedanken macht und diese in der Karte einbringt! Die Hintergründe finde ich hier auch sehr passend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.