Dienstag, 23. August 2022

Digi Choosday Yellow and Orange

Hallo ihr Lieben, 

ich bin nun grade erst im Sommerurlaub und der Herbst klopft langsam an die Tür. Zumindest für das Designteam von Polkadoodles Digi Choosday, denn wir sollten etwas in den Farben Gelb und Orange vorbereiten.

Hey crafty friends,

At the moment I enjoy my summer holiday and the autumn knocks on the door. At least for the Polkadoodles Digi Choosday Designteam because for the next challenge we should prepare something in yellow and orange. 



Ich habe mir dafür die Marigold vorgenommen und ihr ein leuchtend orangefarbenes Blütenkleid verpasst.  Damit das Motiv gut zur Geltung kommt, habe ich eine DIN Lang Karte gemacht. Ich hoffe, die Karte gefällt Euch.

I took the Marigold from the Darling Buds and coloured her a brightful dress of orange flowers. I made a slimline card so the marigold comes into its own. I hope you like it.

Leuchtende Grüße

Eure Christin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.