Dienstag, 30. August 2022

Elegante Männerkarte

Hallo ihr Lieben, 

nun ist mein Sommerurlaub leider schon rum. Obwohl ich mir ein bisschen was zum Kolorieren mitgenommen habe, war ich zwei Wochen lang gänzlich unkreativ. Manchmal braucht man aber auch so eine Pause. Diese Männerkarte habe ich noch vor meinem Urlaub nach einem Sketch fürs Kreativbuntmagazin gestaltet. 

Hier sind mal ein paar Washitapes zur Verwendung gekommen. Die nutze ich echt selten, aber es hat gepasst. Ein bisschen Gold geht doch auch für Männer, oder? 

Habt eine schöne Woche! 

Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.