Donnerstag, 25. August 2022

Schulranzen zur Einschulung

Hallo ihr Lieben, 

nun sind die Einschulungen durch und ich möchte Euch gerne noch meine kleinen Schulranzen zeigen, die ich für Elinas Cousin und Großcousine gebastelt habe. 

Die sind mit dem Punchboard für Geschenktüten wirklich sehr schnell und einfach gemacht. Zumindest wenn man mit dem Board klar kommt. Ich nutze es recht selten und muss jedesmal neu überlegen und hatte direkt ein bisschen Papierverlust.

Ich habe sie jeweils aus einem Bogen DIN A4 gemacht, so passt da noch ein bisschen was rein an Süßkram und Schnickeldi:)

Mit dem Anfangsbuchstaben sind sie dann auch ganz fix personalisiert.
Die Farben sind übrigens Brombeermousse und Bermudablau. Die Kinder haben sich gefreut:) 

Liebe Grüße

Eure Christin
 

1 Kommentar:

  1. Absolut niedlich! Das Punchboard nutze ich auch selten, aber es liegt wohl daran, dass ich ohnehin wenig Verpackungen bastele/benötige.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.