Donnerstag, 18. August 2022

Stufenkarte zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nochmal eine Stufenkarte zum 50. Geburtstag mitgebracht. Meine zweite Tante hat ihren runden groß gefeiert und da musste natürlich eine besondere Kartenform her. Da wir eine Vogeltränke aus Bronze geschenkt haben, habe ich bei meiner Papierwahl etwas mit Bronze/Kupfer ausgewählt. Wie gut, dass wir alle genug Papiere zur Auswahl haben;) 

Dazu habe ich mal wieder zu einer kräftigen Farbe gegriffen, hier ist es Wassermelone.
Auf der Rückseite habe ich statt der kleinen ein großes Quadrat in weiß aufgeklebt, so kann man wenigstens einen kleinen Text unterbringen.
Kombiniert dazu habe ich außerdem Sprüche aus meinem allseits beliebten Geburtstagsmix von Stampin' Up!.

Meiner Tante hat sie gut gefallen, ich hoffe, Euch auch. 

Liebe Grüße

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Über die Bezeichnung "zweite Tante" musste ich schmunzeln. Sind deine Tanten nummeriert? :-))
    Die Stufenkarte gefällt mir sehr gut. Nur hätte ich vielleicht nicht jedes Feld mit dem Blumenpapier beklebt. Ist mir etwas zu unruhig. Da man von dem kräftigen Farbkarton in Wassermelone nicht allzu viel sieht, ist mir die Farbe nicht zu knallig. Im Gegenteil: ein schöner, frischer Farbtupfer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.