Donnerstag, 4. August 2022

Geschenkbox

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine kleine Box mitgebracht, die ich nach einer Anleitung vom Creative Depot gemacht habe.

 
Den Deckel habe ich mit einem Schüttelfenster ausgestattet und verziert mit der Marigold von Polkadoodles. Hier habe ich sogar mal den schon kolorierten Digistamp ausgedruckt und ausgeschnitten. 
 
Im Innern der Box ist eine Shadowbox enthalten, in die man Stifte oder anderen Kleinkram unterbringen kann.
 
 
Mit der Schleife kann man die Box dann sogar verschließen. Sie diente mir als Geschenkverpackung für meine liebste Freundin.


Die Box habe ich sicher nicht zum letzten Mal gebastelt. 

Liebe Grüße

Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.