Dienstag, 16. August 2022

ATCs Lieblingsgetränk

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte Euch gerne noch die letzten ATCs zeigen, die wir so gewerkelt und getauscht haben. Das Thema war Lieblingsgetränk und dazu gehört bei mir auf jeden Fall ein guter Gin Tonic:) 

Ich habe dafür das Gin Glas von KitschKollektiv genutzt und nur dezent koloriert. Gin ist ja schließlich durchsichtig.

Mit dem marmoriertem Papier und dem Spruch erinnert es mich total an solche Werbeschilder;) Dies sind noch die ATCs, die ich zurück bekommen habe. Witzig, dass ich nicht die Einzige bin, die beim Lieblingsgetränk an Alkohol gedacht hat.

Wieder mal eine tolle Vielfalt, hach das macht schon Spaß die zu basteln. 

Kreative Grüße

Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.