Donnerstag, 1. September 2022

ATC Sommer, Sonne, Meer

Hallo ihr Lieben, 

wir haben mal wieder fleißig ATCs getauscht. Thema war diesmal Sommer, Sonne, Meer und daher habe ich diese maritimen ATCs gestaltet. 

Dafür habe ich das süße Motiv von Creative Depot maskiert und den Hintergrund mit einer Schablone von Polkadoodles bearbeitet.
Dazu passen die kleinen Buchstaben von CCDesigns perfekt. Ich habe lange überlegt, ob ich mir die wirklich kaufe und jetzt nutze ich sie ständig, die sind einfach total süß und klein.
Und hier mal wieder die Kärtchen der anderen Mädels: 
 
Ich verlinke mein Kärtchen noch zur aktuellen Challenge von atcaroundtheworld.
 
Maritime Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. What fun ATC's! Thanks for joining us at ATC Around the World.

    AntwortenLöschen
  2. Total geniale ATCs! Sehen klasse aus!
    Ich freu mich dass du bei ATC Around The World dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.