Donnerstag, 29. September 2022

Adventskalenderaktion 24 Tage Coloringchallenge

Hallo ihr Lieben, 

hier ist es grad etwas ruhiger, weil ich im Hintergrund schon wieder dabei bin meine Oktoberaktion zu planen und umzusetzen. Da mein Augenmerk zur Zeit mehr beim Kolorieren liegt und man hier nur besser wird, wenn man dran bleibt und immer wieder übt, ist meine diesjährige Aktion eine Mitmach Kolorations-challenge!

Das heißt, jeder der will darf - egal mit welchem Medium!- vom 01.10. bis 24.1022 TÄGLICH ein Motiv (oder mehr;)) kolorieren. Wenn Du Dein Werk dann unter #stanzeherzpapierchallenge auf Instagram verlinkst kannst Du neben Deinem persönlichen Gewinn an Erfahrung dann außerdem noch 1 von 3 Gewinnen ergattern. Je mehr Beiträge bedeuten mehr Lose:) Du kannst ansonsten auch Deine Beiträge in den Kommentaren hier auf dem Blog posten.

Von mir wird es täglich ein Kolorationsvideo auf Instagram geben. Ihr wißt ja, dass mein Medium vor allem die Alkoholmarker sind. Also werde ich zusätzlich noch jeden Tag einen Tipp zum Kolorieren mit Alkoholmarkern veröffentlichen. Hier auf meinem Blog werde ich diese etwas gebündelt veröffentlichen.

Egal ob Anfänger oder Profi, jeder darf mitmachen! Ich freue mich, auf Eure zahlreichen Werke! 

Happy Coloring:)

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe, nehme ich mir mal vor, wenigstens in den ersten Oktobertagen bei deiner Challenge mitzumachen. Oder ich arbeite vor und kann dann vielleicht noch etwas länger mitmachen - mal schauen. Heute fange ich klein an und habe zumindest zwei kleine Vögelchen coloriert.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.