Dienstag, 20. September 2022

#520 Kaffee oder Tee

Hallo ihr Lieben, 

Kaffee oder Tee? Muss ich mich da wirklich entscheiden? Ich trinke nämlich beides total gerne, aber für mein Projekt für die neue Challenge beim Everybody Art Challengeblog habe ich mich dann doch für Tee entschieden. 

Ich habe endlich mal einen kleinen Teebeutel selbst gemacht. Gesehen habe ich das mal bei @stefanie.ruessel und wollte es unbedingt mal machen. Es geht auch ganz einfach aus jeder beliebigen Stanzform. 

Einfach Form ausstanzen und an den Rändern mit Hilfe des Bügeleisens die Nähte "verschweissen". Tee reinfüllen, Band rein und den Rest ebenfalls verschließen. Fertig. Dann habe ich noch einen kleinen Tag gebastelt, mach sich doch prima an einem Geschenk, oder was meint ihr?

Kreative Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit dem selbst gemachten Teebeutel! Da kann man sich ja vielfältige Formen vorstellen... Sehr schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.