Dienstag, 27. September 2022

Kürbiszeit

Hallo ihr Lieben, 

was ich an Herbst wirklich total mag sind Kürbisse, sie schmecken einfach toll. Also habe ich noch eine Karte mit drei verschiedenen gemacht und dafür den tollen Kürbis rund von KitschKollektiv genutzt.

Es gibt ja so viele verschiedene Arten, also habe ich auch einfach mal in unterschiedlichen Farben koloriert.
Die dunkelgrünen sehen ja schön aus, ich weiß aber gar nicht ob man die überhaupt essen kann.
In Orange kennt man Kürbisse ja am ehesten. Den Hokkaido essen wir auch wirklich total gern. Wir wollen auch noch einen großen zum Schnitzen besorgen.
Gelbe sehen doch auch ganz schön aus und so ist mal wieder eine herbstliche Karte entstanden. Ich hoffe, sie gefällt Euch. Ich bin gespannt, welche Kürbisse ihr so esst:) 
 
Ich verlinke noch zu den aktuellen Challenges: 
htdreamvalleychallenges - autumn colours

Herbstliche Grüße
Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Leider mag ich gar keine Kürbisse essen... aber dafür finde ich sie sehr dekorativ. Ich mochte das Aushöhlen nicht so, sondern habe lieber außen Bilder "eingeschnitzt". Wenn du magst, schau mal hier:
    https://stempelklatsch.blogspot.com/2014/09/kurbisschnitzen-mal-anders.html
    oder hier:
    https://stempelklatsch.blogspot.com/2014/10/hexenkurbis.html
    Deine Karte gefällt mir super - besonders die unterschiedlichen Farben. Auch das Dunkelgrün kommt total klasse rüber!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, vielen Dank für Deine lieben Worte. Deine geschnitzten Werke sehen wirklich total klasse aus, das werde ich mit den Kindern sicher auch mal machen, wenn sie etwas größer sind:) Liebe Grüße Christin

      Löschen
  2. Da stimme ich Dir voll uns ganz zu, denn auch ich liebe Kürbisse und jetzt heißt es wieder Kürbis satt und in allen Varianten!!!! Deine Kürbisse sehen toll aus !!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.