Dienstag, 13. September 2022

Halloweenkarte oder hexige Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben, 

ich bastel für Herbst und Halloween ja eher weniger, aber diese coolen Hexen von Polkadoodles  haben es mir schon etwas angetan. 

Für den Hintergrund habe ich einen coolen Stencil von Memories4you benutzt.

Da ich sogar jemanden kenne, der um Halloween Geburtstag hat, kann ich die Karte direkt verschenken.

Ich verlinke noch zur folgenden Challenge twooldbatshalloweenchallenge, thefairyandtheunicornchallenge und colourcrazychallenge.

Hexengrüße

Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Cute card, Christin! Your friend is going to love the birthday card. Thank you for sharing it with us at Two Old Bats. xoxo Fran DT

    AntwortenLöschen
  2. Hello: I'm so glad you decided to create this fun and colorful card for Halloween, I'm sure your friend will absolutely love it.
    Thank you for playing with us at 2 OLD BATS HALLOWEEN CHALLENGE.
    Stay healthy and safe.
    XO
    Maria/DT

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz tolle Karte;)

    AntwortenLöschen
  4. Super card! I love the background - and your with is super cute, coloured beautifully. Thanks for sharing your creativity with us at the Colour Crazy Challenge - Vic, DT X

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.