Donnerstag, 8. September 2022

3 Farben Blau

Hallo ihr Lieben, 

manchmal sehe ich ein Challengethema und habe sofort eine Kartenidee dazu im Kopf. So ging es mir mit 3 Farben Blau von der Traumfabrik. Ich musste nämlich sofort an einen Stencil denken, den ich mal gekauft, bisher aber nicht benutzt habe. 

 
Ist der Stencil nicht wunderschön? Man kann natürlich auch nur das Innenleben nutzen, aber ich finde das im Bären auch so schön. Ich musste aber gleich eine quadratische Karte draus machen, da sie ziemlich groß ist. 

Ich verlinke sie auch noch zur Challenge vom leighsbdesigns.

Ich hoffe, sie gefällt Euch:) 

Blaue Grüße

Eure Christin  

4 Kommentare:

  1. Ich liebäugele auch noch mit dieser Challenge. Als bekennende Blau-Liebhaberin ist das eigentlich ein Muss! :-)
    Wow, der Eisbär ist ja mächtig gewaltig! Ich dachte erst, das Innenleben hast du dort hineinkreiert, aber wie ich lese ist der Stencil wohl so. Hat was!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful, love the scene you created within the beautiful bear!
    Thanks for joining in our challenge!
    Val S - LeighSBDesigns DT
    https://LeighSBDesigns.blogspot.com
    www.Etsy.com/shop/LeighSBDesigns

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut wunderschönes und sehr originelles Design. Der Eisbär ist ein echter Hingucker!! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Traumfabrik. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.