Dienstag, 6. September 2022

Digi Choosday Magical und #519 EAC Alles geht

Hallo ihr Lieben, 

zur heutigen Challenge beim Digi Choosday wird es magisch. Ich bin großer Fantasyfan und da war ich doch kürzlich mit meinem Bruder beim Harry Potter Theater. Dafür musste ich einfach ein tolles Layout gestalten, um diese tolle Erinnerung festzuhalten. Außerdem passt es auch prima zum Start nach der Sommerpause beim Everybody Art Challengeblog.

Hey crafty friends, 

this weeks challenge at Digi Choosday will be magical. I'm a great fantasyfan and some weeks ago I was in the Harry Potter theater with my brother. For collecting this memory I designed a scrapbooking layout.



Für die Gestaltung habe ich unter anderem den Harry Potter Stempel von Polkadoodles genutzt, den ich vorher mit meinen Alkoholmarkern koloriert habe. 

For the design I used the Wizardy Magic Little Dude from Polkadoodles, which I coloured with my alkohol markers. 


Da meinem Bruder das Layout auch so gut gefallen hat, habe ich noch ein weiteres gemacht. Ich hatte ihm mal ein Klemmbrett zum Geburtstag gestaltet, weshalb ich seins in A4 gemacht habe, damit es da perfekt rein passt. 

Because my brother liked the layout, I designed a second one for him. In the past I gave him a clipboard so I made it in A4 and he can put it in.  

 Der "Tagesprophet" war übrigens eine Kraftpapiertüte, die mir mein Bruder mit einem Geschenk aus dem Harry Potter Store aus New York mitgebracht hat. Durch Zufall waren das auch genau zwei, dass es für beide Layouts gereicht hat. 


The "Dailyprophet" was a bag which my brother brought me with a present from the Harry Potter store in New York. They were two so I could use it for both layouts.

Das Theaterstück war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, so großartig gemacht, wir liebten es beide. So haben wir beide ein schönes Erinnerungsstück. Ich liebe es, so einen Tag auf einem Layout festzuhalten, da die Bilder ansonsten irgendwie nur auf dem PC oder Handy versauern. 

The theater was a great experience, we loved it. With the layouts we have a beautiful piece of memory. I love it to collect the memory in such a layout. The picture doesn't get lost on the computer or handy. 

Ich verlinke noch zu folgenden Challenges:  hereisaplacetostart, craftinghappinesschallengesthefairyandtheunicornchallenge und welove2create.

Magische Grüße

Eure Christin



3 Kommentare:

  1. What a fabulous layout. Well done! Thank you for sharing your talent with us at Crafting Happiness Challenges!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic page layout, so nice to have it as a memory. Thanks for joining us at the Fairy and Unicorn Challenge this month Claire DT

    AntwortenLöschen
  3. Very nice! Thanks for sharing with us at A Place to Start!
    Hugz,
    Chana Malkah, Owner

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.