Dienstag, 20. Dezember 2022

Kartenmix mal anders

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mich für diese Weihnachtskarten von der Olga inspirieren lassen, die immer so viele Karten aus einem DSP Block gestaltet. Also habe ich auch mal einen 6" x 6" Block von EchoPark genommen und das Gleiche versucht. Puh, gar nicht ganz so einfach und deshalb sind es bei mir auch nur vier Karten geworden*lach. 

Die Papiere in dem Block sind teilweise ziemlich aufregend, das hat es für mich doch ein wenig schwierig gemacht. Deshalb habe ich zu den "einfacheren" gegriffen.
Auch bei den Sketchen habe ich ein paar von Olga genutzt.
Die Farbkombis gefallen mir aber total und so bin ich mit meinen vier Ergebnissen sogar recht zufrieden.
Ich freu mich, dann doch auch mal Papier genutzt zu haben und bin ganz gespannt, was ihr zu meinen Karten sagt:)
Das werde ich sicher mal wieder probieren, aber man muss schon schauen, ob und wie man die Papiere nutzen kann. 
 
Liebe Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Ich finde lediglich die letzte Karte ein wenig "wild" gemixt. Ansonsten eine schöne Verwertung der gemusterten Designerpapiere!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.