Donnerstag, 1. Dezember 2022

Weihnachtselfen und Winterfreunde

Hallo ihr Lieben, 

für diese tollen Weihnachtselfen war ich mal wieder kreativ mit den Stempeln von der Trudi von KitschKollektiv. Ich habe aus dem Hutmacher und der Alice aus dem Wunderlandrelease mit Hilfe der Weihnachtsmütze Weihnachtselfen gestaltet. 

Alles in grün/rot gehalten sieht es doch sehr stimmig aus, oder was meint ihr?
Für die Streifen habe ich gleich mal ein paar DSP Reste benutzt.

Über diese Karten haben sich die Teilnehmer meines Kolorationsworkshops freuen dürfen wie auch über ein kleines Goodie, welches ich natürlich auch verpackt und verziert habe. Verlinken möchte ich die Karten noch zur aktuellen Traumfabrik Challenge.

Winterliche Grüße

Eure Christin
 

2 Kommentare:

  1. Es ist immer schön, wenn man Stempel vielfältig einsetzen kann. Mit der Weihnachtsmannmütze bekommen die Figuren auch in dieser Jahreszeit ihre Berechtigung.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total genial! Find ich mega schön!
    Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.