Donnerstag, 22. Dezember 2022

ATC Adventskalender Teil 2

Hallo ihr Lieben, 

bevor ich nun die nächsten Tage eine Weihnachtspause einlege, möchte ich Euch heute noch die restlichen ATCs zeigen, die ich für den Creative Depot Adventskalender gewerkelt habe. 

Bei den oberen finde ich das Motiv einfach so schön, dass ich es zum Leuchten bringen musste. Ich hoffe, das ist gelungen. Diese möchte ich noch zur Challenge von atcsmitherz verlinken.
Hier habe ich die schönen Winterszenen in weiß embossed auf Moosgrün, Merlotrot und Espresso.
Ist der Bär nicht knuffig, wie er die Plätzchen mampelt? Koloriert habe ich mit meinen Polychromos und den Spruch in Zimtbraun gestempelt, man kann es förmlich riechen.
Und für die letzten habe ich die Weihnachtssternstanze von Creative Depot genutzt und mit gold besprenkelt. 
 
Ich hoffe, sie gefallen alle, mir hats viel Spaß gemacht, sie zu gestalten. Die ATCs die ich bekommen habe, zeige ich Euch zwischen den Tagen. 
 

Liebe Weihnachtsgrüße
Eure Christin


4 Kommentare:

  1. WOW Christin Deine ATCs schauen alle wunderschön aus, ich freue mich immer sehr, wenn ich in der Bloggerwelt ATCs finde. Aber auch so gefällt mir Dein Blog sehr, ich "verfolge" Dich nun, hihi ...

    Ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, hihi, das freut mich sehr:) Vielen Dank für Deine lieben Worte und ich hoffe, ich kann Dich gut inspirieren! Liebe Grüße Christin

      Löschen
  2. Mein Herz schlägt für den Plätzchen-Bären! Solche Motive mag ich am liebsten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.