Samstag, 24. Dezember 2022

Schöne Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch den letzten Schwung Weihnachtskarten mit meiner heißgeliebten Stanze;)

Die erste habe ich wieder mit Farbe gemacht, ist das Grün nicht wundervoll, ich bin ganz verliebt in meine neue Distress Farbe:)
Die letzten beiden habe ich dann eher schlicht in weiß und gold gehalten. Ich glaub die Quadratische ist in diesem Jahr meine Lieblingskarte:)
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz zauberhaftes und gemütliches Weihnachtsfest!

Schöne Weihnachten wünscht Euch
Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Liebe Christin, da sind schöne Weihnachtskarten entstanden, wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage, Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind mit dieser Stanze entstanden, das Grün schaut gigantisch aus, die beiden weißen gefallen mir aber auch sehr, so herrlich edel und elegant.

    Alles Liebe für 2023
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.