Sonntag, 1. Januar 2023

Willkommen 2023!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr! Ich freu mich auf viel Kreatives mit Euch! Ich habe die letzte Woche einfach mal alle fünfe grade sein lassen. Nicht gebastelt, nicht über neue Produktangebote oder sonst was nachgedacht. Tat auch mal ganz gut:) Vorsätze brauche ich auch wie immer nicht so*lach. Trotzdem nimmt man sich ja immer gerne ein bisschen was vor.

Ich habe mir z.B. vorgenommen, Euch dieses Jahr an meinen selbstgemachten Kalendern teilhaben zu lassen. Die Fotokalender gestalte ich eigentlich jedes Jahr für meine Eltern und Schwiegereltern - ich habe auch gesagt bekommen, ich soll damit auf keinen Fall aufhören. Also zeige ich Euch jeden 1. im Monat das Deckblatt, welche ich gestaltet habe.

Das schönste beim Gestalten ist ja einfach, dass man auf all seine Bastelsachen zurückgreifen kann. So habe ich beim linken Kalender zu meinen neuen RubOns gegriffen und rechts zu einem Papier, das ich mal geschenkt bekommen habe.

Ich freu mich auf ein kreatives Jahr mit Euch!
Liebe Neujahrsgrüße
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.