Dienstag, 24. Januar 2023

Digi Choosday und #528 EAC

Hallo ihr Lieben,

neue Woche, neue Challenges, beim Digi Choosday gilt wie immer Alles geht und beim Everybody Art Challengeblog gehts ums Thema Neu. Erneut habe ich beides kombiniert und zeige Euch einen tollen neuen Digistamp, den ich von Polkadoodles habe und auf einer Valentinskarte in Szene gesetzt habe.

New week means new Challenge. For the Digi Choosday you can do anything and at the EAC the topic is new. So I also combined them and use a new digistamp of polkadoodles and made this card for valentines day.



Ich habe alles mit meinen Alkoholmarkern koloriert. Sowohl das Motiv als auch den Hintergrund. Die verwendeten Farben sind LG1,2,3,5; PP1-6; BG1-7, IG1 meiner Spectrum Noir sowie ein helles Blau und einen Blender von meinen Ohuhus.


Anything on this card I coloured with my alcohol markers. This cute bunnies and the background, too. I used the LG1,2,3,5; PP1-6; BG1-7, IG1 of my spectrum noir and a soft blue and blender of my ohuhumarkers for the colouring.

Verlinken möchte ich gerne noch zu Traumfabrik Challenge und stampsfun-creativity.

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!

Liebe Grüße
Eure Christin

8 Kommentare:

  1. So große Flächen wie deinen Kartenhintergrund habe ich noch nie mit Alkoholmarkern coloriert. Dazu nehme ich eigentlich immer die Distress Oxides. Allerdings hast du damit eine gewisse Struktur am Himmel erzeugt - auch nicht schlecht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das in letzter Zeit immer häufiger, weil das Maskieren mit den Digistamps echt nicht so einfach ist:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine zuckersüße Karte, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzallerliebstes Paar! Die zarten Farben machen die Szene total romantisch! Hab vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrick Challenge. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Werk! Die beiden Verliebten sind ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Haserl sind ja herzallerliebst! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.