Dienstag, 31. Januar 2023

Mini Slimline Karten

Hallo ihr Lieben,

manchmal braucht es für schöne Karten nicht viel, da reicht oft ein schönes DSP. Da ich letztens fleißig bei Renke geshopped habe, konnte ich an einigen Papieren einfach nicht vorbei gehen. Unter anderem war ein 15,2 cm x 15,2 cm Block dabei mit schönen Designs und Farben. Aufgrund der Papiergröße habe ich daraus Mini Slimline Karten gemacht.

Außer dem Spruch habe ich gar nicht viel hinzugefügt.
Es wirkt auch ganz allein, oder?
Die Farben und die Qualität der Papiere sind wirklich toll, ich bin selbst ganz begeistert.
Ich hoffe, Euch gefallen die einfachen Karten, aber so hat man schnell mal eine zur Hand und das Glückwunsch ist ja recht universell einsetzbar.

Liebe Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Sehr schön sehen deine Karten aus. Die Papiere finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.