Mittwoch, 1. Februar 2023

Gastdesgin Mirtillamente Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich darf in diesem Monat Gastdesginerin beim Mirtillamente Challengeblog sein. Dafür habe ich mir einen mega coolen Stempel aus ihrem Shop ausgesucht und wieder mal alles mit meinen Alkoholmarkern koloriert.

I proudly present you my card for guestdesign on the challengelbog of Mirtillamente. Therefore I choose a very cool stamp from the shop and coloured everything with my alcohol markers.


Ich finde das Motiv einfach so toll und der Blick der Katze sagt ja wohl alles;) Ich hoffe, Euch gefällt es.

I love this stamp and the view from the cat is so funny. I hope you like it and you will be part of the challenge!

Katzengrüße
Eure Christin


2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.