Donnerstag, 23. Februar 2023

Scrapbooking Layout Grundlage DSP

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte ja schon berichtet, dass ich jeden Monat wenigstens ein Scrapbooking Layout machen möchte. Also habe ich heute schon wieder ein neues:) Das Papier habe ich schon ziemlich lange liegen. Ich finde es so schön und wollte es immer für ein Layout verwenden und da fiel mir diese Fotocollage von unserem Urlaub letztes Jahr in die Hände und ich fand, dass es farblich einfach toll passte. 

Bei dem schönen Blatt musste ich nur wenig selbst machen. Lediglich den Nordstern und die Koordinaten habe ich mit Strukturpaste und Stencil aufgebracht. Den Anker, das kleine Herz, den Banner und den "Notizzettel" ausgestanzt und ein paar Enamel Dots aufgeklebt.
Ich finde so kann beides wirken, sowohl das Papier als auch die Fotocollage und wir haben eine tolle Erinnerung an diesen Urlaub. 
 
Liebe Grüße
Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.