Dienstag, 14. Februar 2023

Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

nicht, dass wir den Valentinstag feiern oder zelebrieren würden, ganz im Gegenteil. Trotzdem habe ich mich vor kurzem hingesetzt und mal wieder ein Scrapbooking Layout gestaltet. Dafür nehme ich sehr gerne schon ein fertiges DSP, welches mir total gut gefällt und auf einer Karte gar nicht so gut zur Geltung kommen würde.

Mit dem tollen Papier ist schon eine tolle Grundlage für mein Foto geschaffen. Die Blau und Grüntöne im Papier fand ich total passend zum blauen Hintergrund des Bildes.
Ich habe dann nur mit ein paar floralen Stanzformen von Stampin' Up! noch ein bisschen das Foto eingerahmt. 
Für den Text habe ich kürzlich gekaufte Sticker verwendet. Da in meiner Bluse auch ein bisschen rosa ist, fand ich das Rosa des Textes hier wieder ganz passend. Ein paar Enamel Dots runden das Bild ab. Mir gefällt es total und es war schön, mal wieder etwas für mich zu basteln. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mindestens jeden Monat ein Layout zu basteln - ja ich habe es noch im Januar gewerkelt, nur jetzt erst gezeigt;)

Damit wünsche ich Euch einen tollen Valentinstag, drückt Euren Schatz!
Liebe Grüße
Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Foto von euch! Hast du sehr schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.