Donnerstag, 16. Februar 2023

Karten 18. Geburtstag und Autobox

 Hallo ihr Lieben, 

ich habe schon mal vor Jahren ein Auto als Verpackung für einen Auftrag gewerkelt. Nun habe ich von selber Auftraggeberin erneut den Wunsch nach dieser Box erhalten. Wie gut, dass ich mir damals die Anleitung aufgeschrieben habe. Ich musste darüber zwar eine Weile brüten, wie ich was gemacht habe, aber so ist dann beim ersten Versuch eine neue Box entstanden. 

Zusätzlich war eine einfache Klappkarte in lila/türkis gewünscht. Hm, da es nicht mehr Vorgaben gab, konnte ich mich nicht so richtig entscheiden und habe drei Karten vorbereitet.
Alle drei sehr unterschiedlich, aber so hatte sie ein wenig Auswahl, da sie die Beschenkte natürlich besser kennt.
Da finde ich es manchmal doch einfacher, wenn man spezielle Vorgaben bekommt - auch wenn die nicht immer so einfach sind;)
Jetzt verratet mir doch gern, welche Karte Euer Favorit ist;) 
 
Liebe Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. wow - da sind ja wundervolle Werke entstanden. Mein Favorit ist die zweite Karte - die passt doch perfekt für einen 18. Geburtstag. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.