Montag, 27. Februar 2023

Handlettering lernen

Hallo ihr Lieben, 

zum Jahreswechsel hatte ich Lust auf etwas neues und habe mich seitdem dem Thema Handlettering etwas mehr gewidmet. Ich hatte auch schon immer einen Faible für Kalligraphie und nun habe ich mir zum Geburtstag auch den tollen Handlettering Lernen Kurs von Timo Ostrich schenken lassen. Es macht jetzt schon ganz viel Spaß und ich habe sogar schon erste Letterings auf Karten untergebracht. Ich freue mich schon sehr drauf, das Kartenbasteln mit dem Lettern zu verbinden. 

Ich habe mir dazu gleich mal ein kleines Workbook gemacht, so dass ich meine Übungsblätter immer zusammen habe.
Trotzdem muss ich da auch noch ganz viel lernen und wie immer - üben, üben, üben. Ohne geht es nicht. 
 
Liebe Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Oh jeh, so gleichmäßig zu schreiben fiel mir schon immer schwer! Obwohl ich Handlettering auch toll finde. Aber ich glaube, das schaffe ich nicht. Erinnert mich auf jeden Fall an die Schwungübungen in der ersten Klasse! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hach..
    ich finde das auch so toll
    aber habe da auch irgendwie nicht die Geduld dafür
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.