Mittwoch, 1. März 2023

Mirtillamente Challenge

Hallo ihr Lieben, 

ich darf das Designteam vom Mirtillamente Shop unterstützen. Für die neue Challenge, die heute startet, habe ich den kleinen Buddha Lil Sid Mandala koloriert. 

Da ich die Farbkombi lila/türkis immer sehr beruhigend und schön finde, habe ich alles in diesen Tönen gehalten. Das Namaste habe ich dazu einfach ausgestanzt und ebenfalls koloriert. Alles platziert auf schwarzem Cardstock ist er doch ein schöner Blickfang. 

Entspannte Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. eine niedliche Karte
    gefällt mir sehr gut
    noch mal herzlichen Dank für die Geburtstagskarte
    Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.