Donnerstag, 9. März 2023

StanzeHerzPapier jetzt auch auf Youtube

Hallo ihr Lieben, 

immer mal was neues:) Die Idee schwelgt ja schon sehr viel länger in mir und nun habe ich mich einfach getraut. Ihr findet mich jetzt auch auf Youtube - schaut gern mal vorbei. In meinem ersten Video zeige ich Euch 5 Kreativideen zum Thema DSP Reste verwerten. Das kommt ja eigentlich ständig auf und so habe ich nochmal meine 5 liebsten Ideen dazu im Video gezeigt. 

1. Einfache Karten 

2. Kleine Anhänger

3. Stanzteile 

4. Aufpimpen von Pappschachteln 

5. Layouts gestalten 

Während ich die Projekte gewerkelt habe, dachte ich, es wäre vielleicht auch eine Idee, Euch meine 5 liebsten Kartensketche für Restekarten zu zeigen. Schaut also morgen gern für das nächste Video der Reihe "5 Kreativideen" vorbei! 

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Liebe Grüße

Eure Christin 


2 Kommentare:

  1. sehr schön deine Videos.. nur manche etwas leise ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, dass du die Zeit für die Videos findest! Ich habe schon mal grob reingeschaut, aber irgendwie schaffe ich im Moment gar nichts...
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.