Dienstag, 7. März 2023

Digi Choosday Mothers Day

Hallo ihr Lieben, 

für die Karte zum Muttertag für die neue Challenge vom DigiChossday habe ich den putzigen Igel mit der Blume ausgewählt. Ich habe die Ms ausgestanzt und den Igel als O in Mom gesetzt. Die Sprüche sind aus verschiedenen Sets und runden die Karte ab.

For this mothers day card I used the cute hedgehog with dandelion. I cut out the Ms and put the hedgehog in the middle as the "O" in mom. The sentiments are from different sets of Love always and Winnie Daisy greetings.

Ich hoffe, sie gefällt Euch:)

Liebe Grüße

Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.