Montag, 20. März 2023

Mirtillamente Craft Shop Card Geena

Hallo ihr Lieben, 

stolz präsentiere ich Euch meine nächste Karte für das Designteam vom Mirtillamente Shop. Dafür habe ich diesen großartigen Charakter Geena von der "Le Olivie" Reihe genutzt.

I proudly present you my card for the creative team with this brilliant character Geena from the "Le Olivie" collection, which you can find in the Mirtillamente Craft Shop.

 

Ich habe die Karte recht schlicht gehalten. Ich habe die Geena mit meinen Polychromos koloriert und sie mit einem starken Spruch versehen, so dass sie beide im Fokus der Karte stehen. Den Streifen rechts und das YOU habe ich aus Glitzerpapier ausgestanzt, um der Karte noch einen glamourösen Touch zu geben.

I kept the card very simple. I coloured Geena with my pencils and fit her with just a strong sentiment so that they're in the dock. The you and the stripe I cut out from my glitter paper to give them a glamourous touch. 

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Liebe Grüße

Christin

1 Kommentar:

  1. Das Motiv ist ja so gar nicht mein Fall, aber deine Coloration kann sich absolut sehen lassen. Die Haare leuchten so richtig - klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.