Dienstag, 14. März 2023

5 Kreativideen Kartensketche für Reste

Hallo ihr Lieben, 

vielleicht habt ihr schon mein Video auf Youtube gesehen zu meinen 5 liebsten Kartensketchen für Resteverwertung? 


Wer keine Zeit hat zum Anschauen, hier natürlich nochmal Bilder:)






Und nun ran die Reste und viel Spaß beim Basteln:) 

Kreative Grüße 

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Karten geworden
    und eine habe ich ja davon..*freufreu*
    die Anordnung muss ich mir unbedingt merken
    hach ich würde auch gerne mal wieder Karten basteln
    aber es ist noch soooo viel anderes zu erledigen
    (bevor ich auch erst mal wieder in mein Bastelzimmer rein komme ... uuups )
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du deine Werke auch auf Fotos zeigst. Ich schau nicht so oft Videos...
    Die Methode mit den vielen verschiedenen Wimpeln geht eigentlich immer, nur darf es für meine Begriffe nicht zu bunt sein.
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.