Dienstag, 21. März 2023

DigiChoosday Birds & Flowers und #532 EAC Tiere

Hallo ihr Lieben, 

es starten wieder neue Challenges beim DigiChoosday und beim Everybody Art Challengeblog. Ich habe dafür eine Karte im einfachen Stil gehalten und dafür das süße Küken von Polkadoodles genutzt, welches ich mit meinen Alkoholmarkern koloriert habe. Die Ränder meines Auflegers habe ich in Gelb geinkt und auch den Spruch habe ich mit diesem Gelb eingefärbt. Ein paar weiße Highlight mit meinem Gelstift runden das Gesamtbild ab.

For my clean and simple card I choose this cute chick with flower, which I coloured with my alcohol markers. The borders of my stitched background I inked with yellow distress oxides. At least I dye the sentiment also with the yellow and put some highlights with my gel pen.


 

Von mir aus kann jetzt auch der Frühling kommen, oder was meint ihr? 

Frühlingshafte Grüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.