Dienstag, 7. März 2023

#531 EAC Gute Besserung

Hallo ihr Lieben, 

willkommen zu einer neuen Challenge beim Everybody Art Challengeblog. Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema Gute Besserung! Da fiel mir doch glatt diese süße Schnecke in die Hände und Tee trinken hilft ja bekanntlich immer:) 

Dazu habe ich gelb und grün als sehr fröhliche Farben gewählt, um hoffentlich den Empfänger direkt aufzumuntern. Gerne verlinke ich auch noch zu folgenden Challenges friendship-challenge und nightshiftstamping.

Bleibt gesund!

Eure Christin


7 Kommentare:

  1. Schön, eines dieser Motive mal wieder zu sehen. Und Deine gewählten Farben passen perfekt, wirken sie doch so fröhlich und freundlich!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Gundi! Liebe Grüße Christin

      Löschen
  2. Was für eine zauberhafte Karte! Die Schnecke sieht entzückend aus und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Christin, dieses tolle Werk würde auch zur Friendship Challenge und zu den Nachteulen passen. Vielleicht hast du ja Lust, mitzuspielen.
    LG Ilse (thera)
    https://friendship-challenge.blogspot.com/2023/03/challenge-85-alles-geht.html
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2023/02/200223-challenge-22-erlaubt-ist-was.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank für Deine Hinweise, das mach ich doch gern! Liebe Grüße

      Löschen
    2. Herzlichen Dank Christin, dass du bei den Challenges mitspielst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wenn DIE Karte nicht aufmuntert, dann weiß ich es auch nicht! Super-frisch durch die Farben und das Motiv ist zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi, da muss man gesund werden, super Kärtchen. vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.