Donnerstag, 30. März 2023

Scrapbooking Layout März

Hallo ihr Lieben, 

nun ist der März schon fast wieder rum und es stand noch die Gestaltung eines Layouts aus. Nun war ich ja grade mit meinem Bruder in Köln zum Moulin Rouge Musical. Das war so ein tolles Erlebnis und wir haben natürlich viele Fotos gemacht, so dass ich daraus gleich wieder eine Collage erstellt habe und diese gleich verbasteln wollte. 

Ich hatte mir vor Ort einen Flyer mitgenommen, der mir einfach so toll gefallen hat, dass ich diesen für mein Layout mitverwenden wollte. Die Basis bildet diesmal roter Cardstock und mein Stempel- und Stanzset Verliebt in Paris von SU kam mir hier grade recht;)
Passend zum Musical ist alles in rot/schwarz gehalten und der Eiffelturm und Schriftzug sogar jeweils aus Glitzerpapier ausgestanzt. Die französischen Lilien im Hintergrund habe ich übrigens in klar embossed, das passt so schön, weil der Flyer zum Teil auch so foliert ist.

Ich lieb es total, wenn ich dank dieses tollen Hobbys Erinnerungen so schön festhalten kann. 

Liebe Grüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.