Freitag, 3. März 2023

März Kalenderblatt

Hallo ihr Lieben, 

nun haben wir schon März und es ist Zeit für die Kalenderblätter diesen Monat. 

Ich liebe dieses Foto von meinem Mann und der Text, den ihr bei KitschKollektiv bekommt passt einfach perfekt. Bei dem anderen Kalenderblatt musste ich einfach an das Lied von Cindy Lauper denken und habe den oberen Text mit meinem kleinen Handdrucker gedruckt.

Jetzt kann auch gern der Frühling kommen oder was meint ihr? 

Liebe Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Da das Leben ja schon ernst genug ist, finde ich es klasse, dass du so ein lustig-verrücktes Kalenderblatt mit dem Foto deines Mannes gestaltet hast! Schön, dass er den Spaß mitmacht! :-) Und die Frauen haben auch Spaß - was will man mehr?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.