Donnerstag, 2. Februar 2023

Februar

Hallo ihr Lieben,

zack ist schon wieder der erste Monat des Jahres um. Heute zeige ich Euch wie versprochen die beiden Kalenderblätter vom Februar die ich gestaltet habe.


Links einfach ein paar Papierreste verwertet und rechts ein bisschen koloriert.

Bunte Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Ja, wo ist er geblieben, der Januar...?? Zwei schöne Familien-Kalenderblätter hast du gestaltet! Das werden auch später wunderbare Erinnerungen sein...!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.