Donnerstag, 5. Januar 2023

Love you to the moon and back

Hallo ihr Lieben,

es geht farbenfroh los in diesem Jahr. Ich habe bei der Oktoberchallenge bei Mirtillamente gewonnen und durfte mir dafür zwei Digistamps aussuchen. Da der Shop sehr schöne (und auch mega coole) Motive hat konnte ich mich kaum entscheiden. Als erstes fiel mir aber dieser wunderschöne Mond ins Auge und musste ihn auch direkt mal verarbeiten.

Koloriert habe ich wieder mit meinen Alkoholmarkern, auf Instagram könnt ihr ein kleines Video dazu anschauen. Ansonsten habe ich hier auch nochmal die genutzten Farben notiert.

Ich habe für den Mond das Citrus, für die Blätter das Dull Green und für die Blume Magenta benutzt. Ich hoffe, Euch gefällts:)

Liebe Grüße

Eure Christin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.