Donnerstag, 19. Januar 2023

Geburtstagskarten - Hintergrundgestaltung

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag habt ihr vielleicht schon gelesen, dass zu meinem Bloggeburtstag Geburtstagsgrüße verschenke. D.h., wer unter dem Beitrag von Dienstag und diesem einen lieben Kommentar hinterlässt und mir seine Adresse und Geburtstag per Mail an stanzeherzpapier@gmail.com schickt bekommt auf jeden Fall eine Geburtstagskarte von mir. Dafür brauche ich natürlich ein paar Karten, vielleicht ist also eine von diesen bald in Deinem Briefkasten?

Die Hintergründe hatte ich noch vom Kreativfestival liegen und hatte sie bei meiner Aufräumaktion im Oktober letztes Jahr endlich verarbeitet.
Es ging dabei um Aquarelltechniken und Techniken mit Blendingtools zur Hintergrundgestaltung.
Die beiden Videos können noch als Online Workshop für 10,- € gekauft werden, meldet Euch gern bei Interesse per Mail!
In den Videos zeige ich jeweils 7 Aquarelltechniken und 7 Techniken wie man Blendingtools und Stempelfarbe nutzen kann um verschiedene Hintergründe zu gestalten um so ganz einfach Karten zu basteln.
Man kann nämlich oft mit einfachen Mitteln ganz einfach tolle Hintergründe zaubern.
Geburtstagskarten kann man schließlich immer gebrauchen:)
Der Workshop ist super für Anfänger geeignet.
Ich zeige Euch außerdem wie unterschiedlich beide Techniken nebeneinander wirken.
Vielleicht habt ihr ja Lust?! Dann melde Dich gern!

Bunte Grüße
Eure Christin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.