Donnerstag, 26. Januar 2023

Trauerkarten

Hallo ihr Lieben,

diese drei Trauerkarten habe ich im letzten Jahr vergessen zu zeigen. Ich habe aus dem tollen Vintagepapier ja eine Box verziert und aus den Resten habe ich dann noch diese Trauerkarten gemacht.

Ich habe passend zum Papier mit Granitgrau von Stampin Up gearbeitet.
Die Sprüche von Kartenkunst nutze ich immer wieder gern, ich habe nur dieses eine Set für Trauerkarten, aber das reicht auch total.
Da die Papierreste zum Teil sehr schmal waren, musste ich schauen, wie ich sie am Besten verarbeiten kann.
Dieses war noch das größte Stück. Ich hoffe, es gefällt Euch auch im Zusammenhang mit den Trauerkarten.

Liebe Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Ich finde alle drei Karten äußerst gelungen und sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.