Donnerstag, 15. Dezember 2022

Die Pinguine sind los

Hallo ihr Lieben, 

ich freu mich, dass ich bei der Traumfabrik Challenge als Gastdesignerin für diesen Monat dabei sein darf. Und was soll ich sagen, der Film um den es geht ist ja wie geschaffen für mich:) 

Da ich diese Tierchen ja einfach zu goldig finde, habe ich mal meine Stempel rausgesucht und ein paar Karten gewerkelt. Für die erste Karte habe ich zu einem süßen Pinguin von Gerda Steiner gegriffen.

Da ich ja aber noch einige andere Stempel habe, mussten auch die süßen Gesellen von MamaElephant nochmal auf einer Karte verarbeitet werden. Diese süße Karte verlinke ich auch noch zur Challenge von mirtillamente-challenge,

Die wollen mal wieder alle gemeinsam den Baum schmücken:) Und für die dritte Karte habe ich die beiden knuddeligen Pinguine von StampingBella benutzt. 

Welche Karte ist Euer Favorit? Obwohl ich mich gar nicht richtig entscheiden kann, da sie ja doch alle ganz unterschiedlich sind:) Diese Karte möchte ich noch verlinken zur Challenge vom dayofthemonthcardclub verlinken.

Nun zeigt uns doch mal Eure Pinguinstempel! 

Pinguingrüße

Eure Christin



4 Kommentare:

  1. Diese Challenge ist ja wie gemacht für dich! Basteltechnisch ist die erste Karte mein Favorit. Aber das Motiv der dritten Karte hat mich am meisten zum Schmunzeln gebracht! Der vom Schal eingewickelte Pinguin ist ja zu putzig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle drei zuckersüß und super niedlich. Aber bei Karte drei ist das Motiv einfach zum Wegkringeln, der muss doch schon schmelzen unter dem dicken Schal. Danke, das Du uns diesen Monat so toll bei der Traumfabrik unterstützt und danke auch für's Mitspielen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pinguinkarten gefallen mir alle sehr, die erste ist zauberhaft und das Motiv der letzten ist der Knaller.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Adorable cards ! All these penguins are so cute. I especially love the blue card, so beautiful. Congratulations on your GD post and thanks for sharing and for playing at DotMCC.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.