Mittwoch, 20. Februar 2019

Blütenfeuerwerk # 5

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine letzte Karte aus dem Blütenfeuerwerkpapier von Stampin' Up!. In diesen Farben finde ich die Blume eigentlich auch ganz schön und ihr seht, es geht auch ein bisschen sanfter:) Also wenn ich jetzt nicht noch die letzten von dem Papier überzeugen konnte weiß ich ja auch nicht *lach. 

Damit endet meine kleine Reihe, die so gar nicht geplant war. Was haltet ihr von solchen "Reihen", gefällt Euch das oder ist Euch das zu viel?
Meinen Vorrat an Geburtstagskarten habe ich dadurch jedenfalls ein bisschen aufgestockt.

Habt eine tolle Restwoche.
Eure Christin  

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: puderweiß von faltkarten.com, Calypso von Stampin' Up! 
DSP: Blütenfeuerwerk von Stampin' Up!
Stempel: Schmetterlingsglück von Stampin' Up!
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up!
Framelits: Lagenweise Ovale und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!
Zubehör: Lackakzente Blütenfeuerwerk von Stampin' Up! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Dieses Papier finde ich auch ganz schön, weil es nicht so furchtbar viele unterschiedliche Farben hat. Da du keine weiteren Elemente auf die Karte gebracht hast, wirkt sie nicht überladen. Der kleine Gruß und die Dekopünktchen in den Ecken reichen völlig aus und das DP wirkt für sich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, das dachte ich mir schon, dass Dir das vielleicht schon eher gefallen könnte:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.