Mittwoch, 27. Februar 2019

Glückwünsche in Kussrot

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt, heute der zweite Schwung Karten, die ich mit dem Produktpaket Herzenssache gewerkelt habe. Mich hatte dafür mal wieder eine Karte von Pinterest inspiriert: 

Ich musste jetzt auch mal das schöne Metallicpapier in Kussrot aus der Sale-a-Bration benutzen, ich bin total begeistert. Die erste Karte kann man sogar auch zum Geburtstag oder so nehmen, die zweite ist dann schon eher für eine Hochzeit angedacht.

Leider sieht man das auf dem Foto schlecht, aber ich habe bei beiden Karten den Aufleger mit dem Struktureffekt geprägt, das sieht in natura sehr schön aus. 

Herzige Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!), Prägefolder (Stampin' Up!), doppelseitiges Klebeband (Stampin' Up!), Mehrzweckklebepapier (Stampin' Up!)
Cardstock: flüsterweiß und extrastark von Stampin' Up! und Metallicpapier in Kussrot von Stampin' Up!
DSP:  In Liebe von Stampin' Up!
Stempel: Gut Gesagt
Stempelkissen:  Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Herzlich Bestickt, Schön Geschrieben und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! 
Stanze: Sonne von Stampin' Up!
Zubehör: Geschenkbank in Liebe von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Man muss ja mit dem Metallicpapier etwas aufpassen, denn es kann schnell zu viel sein (finde ich). Bei deinen Karten hast du das richtige Maß getroffen! Sie geben den Werken ein paar Glanzeffekte, ohne überladen zu wirken. Schön auch mit dem Schleifenband!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll zu liebe Anke! Habe deswegen auch das andere noch nicht benutzt, das schimmert dann ja so bunt, war mir bisher auch zu viel. Freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.