Mittwoch, 15. September 2021

Blumenkranz

Hallo ihr Lieben, 

ich habe lange gewartet, bis ich endlich diese schöne Blumenkranzstanze von StudioLight bei Creative Depot bestellen konnte. Ich habe gleich mal zwei Karten damit gemacht:) 

Für die erste Karte habe ich nur den Rahmen genutzt um die süße Räubertochter (ebenfalls von Creative Depot) in Szene zu setzen.
Koloriert habe ich hier mit meinen Polychromos. Auch den Blümchen habe ich so versucht noch ein bisschen Struktur zu geben.
Aus dem übrig gebliebenen Stück Papier habe ich dann noch eine zweite Karte gebastelt und die Blumen aus farbigem Cardstock ausgestanzt.
Hier könnt ihr nochmal gut sehen, was mir an den Blumen so gut gefällt. Die Blätter sind nur zum Teil ausgestanzt, finde den Effekt total schön. Hoffe, die Karten gefallen Euch auch.

Blumige Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Die Blüten wirken tatsächlich sehr plastisch, ein toller Effekt und der Kranz bildet einen schönen Rahmen für Deine süßen Motive!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Stanze. Da hat sich das Warten gelohnt. Mir gefallen deine Umsetzungen beide, wobei ich die zweite Karte noch ein bisschen besser abgestimmt finde als die erste. Ich mag so was.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.