Freitag, 17. September 2021

Neues Release KitschKollektiv

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte es schon angedeutet, es gibt neue Stempel im Shop von KitschKollektiv*freufreu 

Neben zwei neuen Motivstempeln gibt es auch wieder eine Menge VoidStamps. Neben total knuffigen Monsterchen gibt es auch super Motive für Halloween und Weihnachten;)

Dazu gibt es natürlich auch neue FaceAdOns, hier habt ihr einmal die komplette Übersicht mit allen Gesichtern. 

Und passende witzige Sprüche gibt es auch dazu. Einer cooler als der andere;)

Und wenn ihr jetzt nochmal zu Instagram rüber schaut seht ihr direkt die ersten Inspirationen des Designteams! Da ich ja eine kleine Schwäche für Flügelwesen habe, musste ich zu aller erst den süßen Pitschi mit dem Zwinkern verarbeiten: 

Es bot sich an, hier endlich mal eine Kullerkarte zu basteln, so dass er über die Karte saust:)

Hier noch ein kleines Video vom Effekt. So witzig und doch so einfach gemacht.

Ich habe aber natürlich gleich noch ein paar mehr Stempel probieren müssen und habe noch ein paar Projekte für Dich:)

Einmal eine Ziehverpackung für ein Badesalz mit dem süßen Faultier Fauli
und eine kleine Monsterparade mit dem süßen Drösel. Man beachte den Spruch;) Hier kann man wieder besonders gut sehen, wie unterschiedlich das gleiche Motiv wirkt mit einem anderen Gesicht.

Die Stempel sind ab sofort im Shop erhältlich!

Lustige Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Die Sprüche sind teilweise echt cool! Und der Fauli und der Ginger sprechen mich auch an. Werde wohl auch mal im Shop stöbern... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Fauli hast du mich jetzt aber doch gefangen. Und die Sprüche sind echt cool. Da geht es mir wie Anke... muss doch mal schauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.